Über uns

leitbild_golflehrer_524x188pixel

Poenie Vienings

Poenie ( rechts im Bild ) ist ein PGA Golf Professional. Er wurde in Südafrika geboren und spricht Englisch und sehr gut Deutsch. Nach dem Studium an der Universität in Pretoria war er Tennisprofessional. Bis 1982 spielte er auf der ATP Tour und nahm 1978 sowie 1979 in Wimbledon teil. Seit 1993 ist er nun schon Golflehrer und während dieser Tätigkeit startete er 1995/96 auf der Sunshine Tour. 2000-2008 nahm er an der Qualifikation des British Open und der British Open Seniors teil. Seit 2009 ist er Head Pro im Golfclub Obere Alp. Seit März 2014 ist er ebenfalls  Generalvertreter für DryJect  in Deutschland, Österreich, der Türkei und der Schweiz.

 

Mike Williams

Mike Williams wird im Jahre 2014 in der Golfchule Obere Alp mitarbeiten. Mike war 7 Jahre lang Präsident von der PGA of Zimbabwe. Er unterrichtete u.a. Brendon de Jonge und viele Sunshine Tour Spieler. Selber spielte er 5 Jahre auf den European Senior Tour. Sein Sohn Mark Williams spielt auch auf der Sunshine Tour in Süd Afrika.  Er ist Generalvertreter für DryJect in Südafrika.